0178 51 52 039 Am Mühlenberg 16 - 47051 Duisburg info@mediationmantell.de

Familienrecht & Mediation Mantell

Aus meiner langen beruflichen, aber auch privaten Erfahrung weiß ich, dass selbst entwickelte Vereinbarungen besser halten, weil sie die Interessen besser ausgleichen.

Seit 1999 bin ich als Anwältin zugelassen und  auftretungsberechtigt bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten. Selbstverständlich bin ich stets auf neuestem Stand im Familienrecht (letzter Fachanwaltslehrgang 2018)

Mit meiner Ausbildung 2018/2019 zur zertifizierten Mediatiorin (DeutscheAnwaltAkademie) habe ich nun meine Tätigkeiten erweitert.  

Zur Person:

Jahrgang 1963, verheiratet, 3 erwachsene Kinder,

Studium in Passau und Bonn; Referendarzeit in Duisburg und Virginia, USA

bis 1996 Rechtsabteilung einer Leasinggesellschaft, danach als Anwältin in der Rechtsanwaltskanzlei Mantell & Partner tätig mit den Schwerpunkten Familienrecht und Notariat (Gesellschaftsrecht, Grundstücksrecht)   

 
Mitglied im Deutschen Anwaltsverein

Mitglied Mediation fördern e.V.